Herzlich willkommen auf der Internetseite des Heimatverein - Brockhagen e. V.dorfschule

Endlich ist es soweit, das DorfAuto kann in vollem Umfang in Anspruch genommen werden. Der Fahrdienst ist bereits seit ein paar Wochen angelaufen und wurde schon einige Male in Anspruch genommen. Jetzt sind aber auch Anmeldungen für das Carsharing möglich. Wer sich hierfür interessiert kann einen Beratungs- und Einfürhrungstermin unter 05204/89148 vereinbaren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der neue Dorfspiegel ist da. Er hat das spezielle Thema "Neues und vergangenes Handwerk um den Brockhagener Kirchturm" und kann hier heruntergeladen werden.

Hier finden Sie Informationen zu unserem Verein, aktuelle Termine sowie weiteren Aktivitäten. Besonders sei an dieser Stelle auf die Möglichkeit hingewiesen, unter dem Menü "Chronik" alle bisher seit 1991 erschienenen Dorfspiegel online anzusehen.